Home > ZHKSF 2012  
Home / News
Über uns / Kontakt
Jahresprogramm
Nachwuchs
Obli / Feldschiessen
Resultate / Erfolge

Burg
Werdegg-Schiessen

ZHKSF 2012

Gemeindeschiessen
Wissenswertes
Geschichte
Schützenstube

Berichte

Galerie
Links / Sponsoren
  Zürcher Kantonalschützenfest 2012
 
 
28. Juni bis 15. Juli 2012

Sehr geehrte Helferinnen und Helfer,
sehr geehrte Anwohner und Landbesitzer,
sehr geehrte Sponsoren,

im Namen des OK Zürcher Kantonalschützenfest 2012 Platz Hittnau, möchte ich mich herzlich für Eure Mithilfe im Schiessstand oder im Festzelt, für das Entgegenkommen bei der eingeschränkten Bewirtschaftung des Landes sowie für das Verständnis für die erhöhten Lärmemissionen bedanken.

Ohne die Mithilfe und das Entgegenkommen von Vereinen, Schulen, Gewerbe, Einwohnern sowie der politischen Gemeinde Hittnau wäre die Durchführung eines solch grossen und einmaligen Anlasses undenkbar gewesen.

Dank Eurer Mithilfe, darf das Fest in Hittnau als sehr schöner und gelungener Anlass bezeichnet werden. Schützen, welche aus der ganzen Schweiz bei uns am sportlichen Wettkampf teilnahmen, lobten unsere Organisation, die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aller Helfer sowie die wunderschöne Landschaft in Hittnau.

Ich wünsche mir, dass in Zukunft für die Organisation ähnlicher Sport- und Kulturanlässe auf eine ebenso breite Unterstützung gezählt werden darf.

Freundliche Grüsse und ein grosses Dankeschön an alle

Für das OK
Bernhard Waespi

 
Webdesign by ahorvath.ch